Kids
12 bis 18 Jahre

20.10.2020 | 18:30 – 20:00 Uhr

Dieser Kurs wiederholt sich jede Woche.

Egal ob MALEN KRATIV oder MALEN SHABBY CHIC, hier sind keine Vorkenntisse erforderlich!

In kleinen Gruppen ist dieser Kurs sehr gut geeignet das eigene Kunstempfinden und/oder die eigene Kreativität weiter zu vertiefen. Ähnlich wie bei den Kids ab 10 werden hier alle bekannten Inhalte weiter angesprochen. Spezielle Techniken an die schon herangeführt wurde werden weiter vertieft und für anspruchsvollere Projekte erarbeitet. Anfänger oder Techniken die noch nicht bekannt sind, werden altersgerecht herangeführt. Die Kreativität wird angeregt und neue Inspirationen können wachsen.

Der Einstieg in den Kurs ist jederzeit möglich, soweit ein Kursplatz verfügbar ist. Eine Schnupperstunde ist nach vorheriger Absprache kostenfrei möglich.

Kursgebühren & Infos

Dauer: Gebühr je Termin: Material:
90 Min. 12,00 EUR

Farben inklusive

Der Kurs findet in Kursblöcken zu jeweils 8 bis 12 Einheiten/Terminen statt. Versäumte Stunden können im Rahmen der erweiterten Öfnungszeiten bzw. in den Parallelkursen nach Absprache nachgeholt werden.

Was ist die Summe aus 3 und 9?

Zurück