Erwachsene

22.10.2020 | 10:00 – 12:00 Uhr

Dieser Kurs wiederholt sich jede Woche.

Egal ob MALEN KRATIV oder MALEN SHABBY CHIC, hier sind keine Vorkenntisse erforderlich!

Wie auch in dem Kurs für Erwachsene ab 16 Jahren malt jeder Kursteilnehmer sein individuelles Bild. Ich begleite jeden Kursteilnehmer durch sein Bild. Ganz individuell wählen wir die Maltechnik aus, die für den jeweiligen Maler und sein Bild optimal ist. Im Verlauf des Malprozesses werden so neue Aspekte des Gestaltens erlernt aber auch die individuellen Fähigkeiten weiterentwickelt. In einer kleinen Gruppe, bei einer Tasse Tee ist so ein entspanntes und kreatives arbeiten im Austausch mit den anderen Teilnehmern möglich.

Der Einstieg in den Kurs ist jederzeit möglich, soweit ein Kursplatz verfügbar ist. Eine Schnupperstunde ist nach vorheriger Absprache kostenfrei möglich. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Kursgebühren & Infos

Dauer: Gebühr je Termin: Material:
120 Min. 15,00 EUR

Farben inklusive

Der Kurs findet in Kursblöcken zu jeweils 8 bis 12 Einheiten/Terminen statt. Versäumte Stunden können im Rahmen der erweiterten Öfnungszeiten bzw. in den Parallelkursen nach Absprache nachgeholt werden.

Bitte addieren Sie 8 und 9.

Zurück