Erwachsene
ab 16 Jahre

19.10.2020 | 19:30 – 21:30 Uhr

Dieser Kurs wiederholt sich jede Woche.

Egal ob MALEN KRATIV oder MALEN SHABBY CHIC, hier sind keine Vorkenntisse erforderlich!

In kleinen Gruppen bietet dieser Kurs die Möglichkeit die eigene Kreativität in entspannter Athmosphäre zu entfalten. Ganz individuell malt jeder Teilnehmer sein Motiv, das wir gemeinsam entsprechend der jeweiligen Fähigkeiten und Wünsche auswählen. Ich begleite jeden einzelnen Maler durch sein Bild. Im Verlauf des Entstehungsprozesses werden motivspezifisch die unterschiedlichesten Maltechniken zur Anwendung kommen. Basiswissen und Maltechnik von der Skizze über die Perspektive bis zur künstlerischen Ausgestaltung durch feine Highlights werden so während des Malens vermittelt.

Der Einstieg in den Kurs ist jederzeit möglich, soweit ein Kursplatz verfügbar ist. Eine Schnupperstunde ist nach vorheriger Absprache kostenfrei möglich.

Kursgebühren & Infos

Dauer: Gebühr je Termin: Material:
120 Min. 15,00 EUR

Farben inklusive

Der Kurs findet in Kursblöcken zu jeweils 8 bis 12 Einheiten/Terminen statt. Versäumte Stunden können im Rahmen der erweiterten Öfnungszeiten bzw. in den Parallelkursen nach Absprache nachgeholt werden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.

Zurück